Bei Zahn-Notfall: Dentanurse® Dental-Notfall-Set

Notset bestellen
Es gibt viele Situationen, in denen ein erstes Zahn-Notfall-Set sehr hilfreich sein kann. Nicht nur in der Krise, wenn es womöglich gar keinen Zahnarzt gibt, der zum Behandeln bereit ist, sondern auch unterwegs kann das Set wahrlich ein Retter sein.

Auch wenn man sich in unbekannten Terrain im Ausland befindet und der örtlichen Sprache nicht mächtig ist, kann man sich zunächst selbst behelfen und seine Schmerzen vorübergehend mit einer Do-it-yourself OP abstellen bis man wieder zum heimischen Haus-Zahnarzt gehen kann.

Das Dentanurse® Dental-Notfall-Set dient zur Ersten Hilfe und zur vorübergehenden Behandlung eines Zahndefektes, wenn keine sofortige zahnärztliche Versorgung möglich ist.

Es eignet sich zum Ersatz von Füllungen und zum Befestigen von losen Kronen und Brücken.


Inhalt:
1 Mundspiegel
1 Mehrzweckinstrument
1 Dentalkanüle
1 Anmischspatel
1 Anmischfolie
1 Tube »Basis-Paste«
1 Tube »Aktivator-Paste«
1 Anleitung mit Bildern

Dentanurse® Dental-Notfall-Set bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen